Startseite > Zivildienst > Zivildienstschule Schleife…

Zivildienstschule Schleife…

Wie der Titel schon sagt, auch ich werde jetzt gezwungen diese grausame Woche dort am Ende der Welt zu verbringen. Für alle die nicht wissen wo das ist:

Am Arsch der Welt. Soweit weg, dass dort so gut wie kein Handynetz mehr ist, weshalb ich meinen Web&Walk-Stick vergessen kann. Es soll wohl ein Computerraum mit Internet geben, doch ich hoffe ich kann mir vom Router ein Netzwerkkabel zum Lappi ziehen.

Das einzige worauf ich mich freue sind die Diskussionen, die, so haben mir Freunde berichtet, zuweilen recht interessant sein können. Ich werde abschließen meine Eindrücke hier zusammentragen. Bis dahin…wünscht mir Glück in Sachen Inet.

Advertisements
Kategorien:Zivildienst Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: