Startseite > Freizeit > Die Kindheit in Form von Animes

Die Kindheit in Form von Animes

Da ich neulich einen richtig schönen Flashback hatte, als ich bei Youtube die Intros einiger meiner Lieblingsanimes angeguckt hatte, wollte ich mal alle aufzählen und vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch an seine Kindheit zurück.

Animes:

Ghost in the Shell Das zweite Intro gefällt mir besser 😉
One Piece
The Vision of Escaflowne
The Candidate for Goddess
Noir
Naruto
Hellsing
Jeanne die Kamikaze Diebin
Ranma 1/2
Kickers
Pokémon
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Inuyascha
Digimon
Gantz
Cowboy Bebop
Lupin III
X (Leider nicht das deutsche, wegen Urheberrechtsproblemen)
Golden Boy

Das sind erstma die, welche mir am Besten gefallen. Wie immer bei solchen Aufzählungen hat man sicher was vergessen. Weitere Vorschläge gern gesehen. Die packe ich dann immer hinzu. Ich hoffe die Videolinks bleiben noch ne Weile gültig.

Jan Ziegenbalg

Kategorien:Freizeit Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

