Startseite > Parkour, Sport > Parkour im RBB

Parkour im RBB

4 Wochen ist es etwa her, dass rbb zusammen mit unserem Parkourteam einen Beitrag gedreht hat. Wir sind zu vielen Parkourspots gefahren und haben zusammen mit ihnen auch viel Material hergestellt. Am 18.04 war es dann endlich so weit und der Beitrag lief im Fernsehen und wenig später war er auch in deren Mediathek zu finden. Leider kann ich das Video nicht direkt einbinden, also muss ich euch den Link geben.

Wärend des Drehs wurde uns gesagt, dass man uns den fertigen Beitrag, sowie das einzelne Material zuschicken würde, leider ist das bis jetzt nicht passiert. Wir hatten den Beitrag auch mit einem Digitalrecorder aufgenommen, um ihn bei Youtube reinzustellen, doch das wurde uns leider auch verboten. Also muss man sich leider mit einem Video, welches man nicht einbetten kann und außerdem eine schlechte Streamingqualität hat, begnügen.

Desweiteren ist es schade, das der Beitrag sehr kurz geworden ist. Viele Interviews und Parkourszenen haben leider nicht den Platz in den Beitrag gefunden. Wir wollten eigentlich aus dem gesamten Material, wo wir ja dachten, dass wir es bekommen, unser nächstes Parkourvideo schneiden.

Auch wenn das alles etwas negativ klingt, schaut rein, denn es ist der erste Beitrag in den Medien über Parkour aus der Lausitz 🙂

Ich werde nochmal mit dem rbb Kontakt aufnehmen, um vielleicht doch das ungenutzte Material zu bekommen.

Advertisements
Kategorien:Parkour, Sport Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: