Startseite > Parkour, Sport > Parkour-Outfit

Parkour-Outfit

Wo ich gerade beim Thema Parkour bin, möchte ich euch noch an meinen, eigens für Pakour hergestellten, Klamotten teilhaben lassen. Ich war der Meinung, dass ich nicht immer nur mit nem gewöhnlichen T-Shirt Parkour machen kann. Also wollte ich ein T-Shirt mit einem Aufdruck, der an Parkour erinnert. Unsere Gruppe wollte dann auch noch Team-Shirts machen und außerdem wollte ich nen weißen Hoodie haben, zu dem sicher noch ein schwarzer dazukommen wird. So hab ich jetzt erstma 3 Sachen

Wie ihr sieht hat es mir das Motiv ziemlich angetan 🙂 Das schwarze rechts ist unser Team-Shirt mit dem Teamkürzel im Motiv und Membername als senkrechte Schrift.

Kategorien:Parkour, Sport Schlagwörter: ,
  1. 18/10/2012 um 20:05

    nice stuff! 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

