Startseite > Persönliches > Die erste Woche

Die erste Woche

Die erste Woche ist um und ich möchte ein kleines Fazit ziehen. Ich war sehr angenehm überrascht. Was sowohl meine Mitazubis aus diesem Jahrgang betrifft, als auch die aus den höheren Jahrgängen. Alle waren total aufgeschlossen gegenüber uns Neuen. Auch die Ideen, wie wir den Rest der Azubis kennenlernen konnten, fand ich toll. Aus unserem Jahrgang hatte man auch gleich welche gefunden mit denen man Hannover „erkunden“ konnte. Was ich hiersehr empfehlen kann ist der Funpark im Expo-Plaza. Sehr geile Location, Lasershow und toller Musikmix. Perfekte Atmosphere für Freunde von House, Elektro. Das ich so begeistert bin, kann auch daran liegen, dass ich bis jetzt nicht soo viele „tolle“ Clubs gesehn habe, doch die nächsten 3 Jahre werden zeigen, ob Funpark für mich so DAS Ding bleibt. Der erste Abend war auf alle Fälle ein Riesenspass. Ich freue mich auf das was es in Hannover noch zu entdecken gibt. Das Zweite Ding neben der Clubszene ist die Parkourszene, welche ich suchen muss. Meine Schulterverletzung ist jetzt etwas mehr als 2 Monate her und es wird langsam wieder Zeit zu testen, was schon machbar ist. Beim Suchen wird mir Google sicher gute Dienste leisten.

Also dann. Euch allen eine schöne Woche 😉

Kategorien:Persönliches
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

